«Schillotties bringt konstante Topqualität, organisatorische Perfektion und die Leichtigkeit des Seins auf einen Nenner.»

Gabriela Schilling
ist «Frau Schillotties»
und «Gabarella»

Begegnungen mit Menschen sind mein Leben und persönliche Gästebetreuung ist meine Passion.

Meine Begeisterung für Kochen und Genuss machte ich zur Profession und gründete Schillotties mit Event Location und Private & Business Catering.

Schillotties' Philosophie

Jeder Anlass, den Schillotties begleitet, ist faszinierend und einzigartig. Wenn Gäste das Ambiente und die kulinarischen Highlights geniessen, dann schlägt das Herz jeder Gastgeberin und jedes Gastgebers höher. Und Schillotties weiss: «Genau so muss es sein!»

Schillotties' Werte

Schillotties steht für:

  • Massgeschneiderte Leistungen
  • Persönliche Betreuung
  • Service mit Herz
  • Authentische Küche
  • Für Kundinnen und Kunden geht Schillotties gerne die «Extra-Meile»